Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Unzertrennliche Katzenfreundinnen

Hallo Team Duo Plaisir

In den zwei letzten Wochen war es etwas ruhiger im Hause DuoPlaisir. Minou und ich waren unzertrennlich 😍. Wir haben alles miteinander gemacht. Vor allem auf dem Sofa entspannt. Minou liegt immer sehr süss auf dem Sofa, denn ihre Pfoten sind versteckt. So sieht sie ein bisschen aus wie in einem Schmetterlings-Kokon 😊. Auch in anderen Positionen fühlen wir uns wohl, einfach dicht beieinander.

        

        

Beim Essen sind wir natürlich auch nebeneinander vorzufinden und im Wipp-Stuhl. Alle müssen diese Woche sehen, dass wir die besten Freundinnen und unzuertrennlich sind.

        

        

Minou und ich haben diese Woche das “Stämpfele” wieder für uns entdeckt. Das leichte Stampfen und Bequemmachen an unseren Schlafplätzchen ist super. Das beruhigt uns sehr und macht alle Stellen des Kissens weich 😉.

        

Ich hau mich aufs Ohr und melde mich bald wieder mit Infos.

Cleo

 

 330 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman