Liebe Tagebuchleser

Mia und ich mögen euch Menschen immer noch nicht so sehr . Zu unserem Pflegemami haben wir beide aber schon ziemlich viel Vertrauen, vor allem ich finde immer öfter Gefallen an Streicheleinheiten. Bei neuen Menschen sind wir immer noch sehr skeptisch und brauchen einige Zeit bis wir uns zeigen.

        

        

Abends gabs ein neues Ritual. Die beiden Kater, welche dort wohnen, standen sofort bei unserm Pflegemami und so war auch meine Neugier geweckt. Manchmal gabs ein Leckerli manchmal nur ein kurzes Streicheln. Mittlerweile brauchts abends das Leckerli bereits nicht mehr. Sobald ich merke das unser Pflegemami zu Bett geht, stehe ich da und will so richtig gestreichelt werden. Ich schnurre als würde ein Flugzeug abheben und ich kann gar nicht mehr genug davon kriegen .

Mia liebt die langen Sommerabende auf dem Balkon. Sie ist eine talentierte Jägerin und hält die Wohnung von Fliegen sauber.

Bis bald, euer Momo

 354 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman