Hallo liebe Tagebuchleser

Wir sind die Bianconeros, das heisst unsere Namen sind, Smarty, Sammy, Stacey und Sunny.

       

        

Wir sind vor einigen Tagen in die Pflegestelle Cat Palace eingezogen und leben uns hier langsam ein. Wir sind alle noch etwas schüchtern und brauchen wohl einfach nur noch ein bisschen Zeit, meint unsere Pflegmami.

        

        

Smarty ist der neugierigste unter uns. Er lässt sich schon ab und zu von unserer Pflegmami streicheln. Wir drei andern finden es noch nicht so cool, wenn unsere Pflegmami uns greifen möchte . Sunny faucht sogar, weil sie lieber in Ruhe gelassen werden möchte.

        

        

        

Mit uns wird es nicht langweilig, wir haben ziemlich viel Energie. Wenn wir einmal angefangen haben rumzutollen, gibt es kein Halten mehr. Gerne rennen wir einander hinterher und lieben es zu kämpfen. Spielzeug haben wir auch sehr viel bekommen und benutzen auch alles. Bälleli und Mäuse lieben wir besonders. So, jetzt verabschieden wir uns für heute und gehen mal wieder unserer Lieblingsbeschäftigung nach, dem Spielen und Tollen .

Bis bald, Eure Bianconeros

 372 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman