Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Zeit für Abenteuer!

Hallo liebe Leute

Ragnar und ich sind jetzt flink auf unseren Pfötchen unterwegs und erkunden langsam die ganze Wohnung 😊. Heute haben wir zum Beispiel einen Familienausflug ins Home Office gemacht und Nicole beim Arbeiten zugeschaut.

        

        

        

        

        

Mama Triss begleitet uns immer und versucht uns wieder zu sich zu rufen, wenn wir uns zu weit von ihr entfernen (manchmal wollen wir aber nicht hören …) 😉. Den Gitterkäfig haben wir als unser neues Spielzeug auserkoren, wir jagen uns liebend gerne auf der Innen- und Aussenseite. Ragnar hat sich zum Spider-Kitten weiterentwickelt und klettert am Gitter hoch, während ich einen Weg gefunden habe, bis oben auf den Käfig zu klettern. Was war ich zufrieden mit mir selber! (und die Aussicht von dort oben ist auch ganz gut … 🤣).

        

        

        

        

        

Unsere Jagdversuche sind nun schon sehr viel koordinierter, wir schleichen uns an unsere Spielsachen an, lauern ihnen auf und schlagen dann zu 😉 – und natürlich könnten wir stundenlang miteinander balgen (oder Mama’s Schwanz jagen).

        

        

        

        

        

Die Menschen packen uns immer noch jeden Tag auf die Waage und staunen, wie wir weiter zunehmen, obwohl wir immer noch am liebsten Mama’s Milch trinken (und anderes Essen noch nicht spannend finden). Gestern haben wir beide die 700 g-Marke geknackt!

Bis bald wieder, Euer Floki

 334 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman