Liebe Tagebuchleser

Diese Woche ist etwas Merkwürdiges passiert! Ich glaube, ich fange an die Pflegemama zu mögen . Morgens und abends setzt sie sich mit mir aufs Sofa und füttert mir Leckerlis und ich kuschle mich an sie. Zwar muss ich sie hin und wieder trotzdem noch schlagen, zum Beispiel wenn sie ihre Hand zu schnell auf mich zu bewegt, aber das ist nur eine Warnung und ich tue ihr damit nicht weh. Aber streicheln darf sie mich selbstverständlich nicht nur weil ich sie jetzt ein bisschen mag .

        

        

        

        

Mila hingegen lässt sich das gefallen und geniesst es manchmal sogar ein bisschen, aber meist ist sie zu aufgedreht dafür und will lieber spielen. Sie frisst den Zweibeinern auch aus der Hand ohne zweimal darüber nach zu denken.

        

        

        

        

In letzter Zeit macht sie es sich gerne auf dem Pflegepapa bequem und döst dann vor sich hin, nur um gleich darauf wieder auf dem Bett herum zu springen. Zum Glück spielen die Zweibeiner auch jeden Tag mit ihr, denn mir wird ihr Spieltrieb manchmal etwas zu viel .

So das wars jetzt erstmal wieder von mir.

Liebe Grüsse, Eure Mulan

 290 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman