Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Ausbruchskünstler

Liebe Leser

Im Moment gibt es nicht so viel, das wir euch erzählen können. Smarty und Sammy werden von Tag zu Tag neugieriger und lassen sich mittlerweile schon streicheln und hochheben. Bei fremden Leuten sind sie aber auch noch sehr misstrauisch und brauchen viel Zeit, bis sie sich zeigen.

        

        

Sunny wird auch von Tag zu Tag zutraulicher und lässt sich kraulen, wenn sie Lust hat 😉. Wenn ihr aber etwas zu nahe ist, rennt sie davon. Stacey ist immer noch der Angsthase und zeigt das auch immer noch mit ihrem Fauchen, wenn man ihr zu nahe kommt. Wenn es aber um Futter geht, kommt auch sie ziemlich schnell angerannt, bleibt aber auf Distanz 😕.

        

        

Wir vier sind schon richtige Katzen geworden und wollen gefordert werden. Als uns letztens am Morgen langweilig war, haben wir das Netz der Katzentür zerstört und ein Loch aufgerissen, damit wir raus können. Leider kamen wir aber gar nicht so weit, da es die Pflegeeltern bemerkt haben. Da jetzt ein Loch im Netz war, mussten unsere Pflegeeltern ein Brett an die Tür bringen, damit wir nicht nochmal ausbrechen 😉. Schade eigentlich, denn wir gehen gerne in der Wohnung spazieren. Wir dürfen es aber nur, wenn wir beaufsichtigt werden, sonst würde die Wohnung wohl nicht mehr so aussehen, wie sie jetzt ist. Aber wir wollen uns ja nicht beklagen, wir haben ein tolles, grosses Zimmer für uns alleine, mit vielen Spielsachen, Spieltunnel, Kratzbäumen usw… Ein richtiges Paradies 😊.

Wir hoffen, dass wir euch nächstes Mal wieder ein wenig Spannenderes erzählen können. Bis dann grüssen wir euch herzlich.

Eure Bianconero

 1,058 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman