Salut meine Katzenfreunde da draussen

Diese Woche war ich richtig mutig. Schritt für Schritt bewege ich mich auch neuerdings untertags. Ich setze mich ans Fenster und beobachte, was da draussen alles passiert. Ich habe Sehnsucht nach draussen, das kann ich nicht leugnen, aber es gefällt mir schon hier bei der Pflegestelle. Aber von der grünen Wiese träume ich nach wie vor. Cleo setzt sich gerne neben mich, jedoch wenn die Pflegeeltern kommen, ist sie als erstes bei ihnen und sucht Aufmerksamkeit. Da bin ich immer noch etwas zurückhaltend .

        

        

        

Auch esse ich unten im Wohnzimmer. Da ich etwas ängstlich bin, haben mir meine Pflegeeltern das Essen teilweise nach oben in den Katzenbaum gegeben. Aber jetzt bin ich mutig und esse unten gemeinsam mit Cleo. Das macht mich riesig stolz. Da nähern sich die Pflegeeltern teilweise und ich zische nicht direkt ab. Wirklich mutig .

        

        

Jedoch das Spielen habe ich noch nicht wirklich für mich entdeckt. Ich überlasse das Cleo. Sie spielt am liebsten mit den zwei Angeln. Da wird sie richtig verrückt vor Spieltrieb. Wirklich lustig die Kleine. Auch steigt sie schon mal mit der Angel den Katzenbaum hoch und runter. Auch hat sie so ein schwarzes Ding entdeckt, unsere Pflegeeltern nennen ihn Juan. Ich informiere euch, sobald ich mehr weiss. Bis jetzt habe ich mich dem Ding noch nicht genähert. Wenn (fast) niemand schaut, sitze ich manchmal auf dem Tisch und blicke über mein Reich. Hihi, aber da erwischte mich mein Pflegepapa prompt .

        

        

        

Auch mag ich es mit Cleo zu kuscheln und gemeinsam quetschen wir uns in den obersten Korb im Katzenbaum . Da können wir so richtig entspannen und uns gehen lassen.

        

        

Ich habe immer noch mit meinem Husten zu kämpfen, nein, nein, kein Corona. Aber noch wissen wir nicht was es ist. Ich habe von meinen Pflegeeltern ein Geflüster gehört, dass sie das weiter abklären. Ich hoffe, das beruhigt sich bald wieder.

Alles Liebe, eure Minou

 

Cleo findet, im Liegen spielt’s sich’s am besten:

 

Cleo spielt einfach mit allem:

 327 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman