Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Catch me if you can

Hallo zusammen

Wir werden die Waldgeister genannt, da unsere Mom uns im Wald geboren und aufgezogen hat. Einem kleinen Jungen sind wir aufgefallen und da seine Mutter bei einer Tierärztin mithilft, war schnell klar, dass wir dort nicht bleiben können. Sie nahm mit dem Verein Kontakt auf und erhielt sofort eine Katzenfalle, damit wir in Sicherheit gebracht werden können.

Bereits am ersten Abend als die Falle stand ging unser Brüderchen Aslan in die Falle und wurde natürlich den ganzen Abend geknuddelt und verwöhnt. Da er uns alle sicher vermisst hat, liess er sich auf die Liebkosungen der Menschen ein.

Natürlich war er anfangs nicht begeistert, aber er hat schnell den Kontakt zu den Menschen gesucht und wurde zahm. Er ist von uns allen der Liebste.

Als nächstes ging unsere Mami in die Falle, doch sie ist wild und zeigt dies auch. Da wir gross genug waren und die Menschen wissen, dass Mami auch noch nach der Kastration Milch für uns hat, haben sie sich dazu entschieden sie dem Tierarzt vorzustellen und kastrieren zu lassen.

Als dritte ging einen Tag später mein Schwesterchen Naima in die Falle. Sie war wenig begeistert und fand es eher mühsam, dass die Menschen ihr Nahe kommen wollten. Sie fauchte und zeigte, dass sie schon “gross” ist und keine Hilfe braucht. Aber den Menschen war dies sichtlich egal…
Als letzter ging ich, Thaio, in die Falle. Ich fauchte sehr, zeigte, dass ich es nicht toll fand das Zweibeiner sich um mich kümmern, aber ich bin noch so klein, dass dies keinen interessiert hat.

Wer genau hin kuckt sieht uns alle drei in der Box.

Am nächsten Tag holte uns Manu ab und brachte uns ins Cats Castle, wo wir zusammen mit unserer Mami aufwachsen sollen.

Nun schauen wir mal wie es weiter geht und berichten wieder.

Bis dahin,
Euer Thaio mit Geschwisterchen und Mami

 362 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman