Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Kleine Entdecker

Liebe Tagebuchleser

Die Welt ist gross und spannend – mein Bruder Floki und ich turnen nun schon fleissig auf unserem Katzen-Nestchen herum, spielen mit dem zusammengeknüllten Zeitungspapier und haben uns schon bis zu Mama’s Futter- und Wassernapf hervorgewagt und geschaut, wo man sich sonst noch so verstecken könnte (Floki hat es sogar schon mal bis in die Küche geschafft 😉!).

        

        

        

        

        

        

Am liebsten schlafen wir eng zusammengekuschelt in unserem Nest 🥰 und klettern raus, wann auch immer wir spielen und etwas entdecken, mit Mama kuscheln oder bei ihr trinken wollen.

        

        

        

        

        

        

Wir rangeln auch öfters mal miteinander, wie es kleine Kater nun mal so tun. So langsam erwacht unser Jagdtrieb (auch wenn wir uns dabei noch nicht allzu geschickt anstellen). Ich bearbeite gerne die Zombie-Maus mit Krallen und (noch kleinen) Zähnchen und Floki versucht eifrig, nach Mama Triss’ Schwanz zu pföteln (was sie allerdings gar nicht lustig findet 😅).

        

        

        

        

        

        

Mama geniesst ihre ruhigen Minuten, solange wir noch nicht ganz so flink und schnell sind und spielt mittlerweile auch ganz gerne mal mit den Menschen mit der Angel – sie ist definitiv eine gute Jägerin! Wir schauen mit grossen Augen zu und lernen …

        

        

        

        

        

Euer Ragnar

 487 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman