Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Spielen und Kuscheln macht nicht jedem Freude

Liebe Leserinnen und Leser

Eure Clio ist heute mal wieder für euch da um das Neuste bei uns zu erzählen. Erst mal zu den guten Nachrichten. Unseren zwei Patienten geht es schon viel besser 😊. Raphael scheint wieder völlig genesen zu sein und Kiara niest und hustet meist nur noch etwas nach dem Aufwachen. Die Medikamente waren echt nicht gerade einfach einzugeben für unsere Pflegemutti, aber mit einem Tuchtrick hat es dann immer super funktioniert.

        

        

Soweit gesund und munter geniessen wir hier den Alltag 😎. Dazu gehören natürlich Spielen und dies natürlich auch abends, wenn unsere Pflegemutti und ihr Freund schlafen wollen. Pflegemutti macht dies überhaupt nichts aus, sie schläft ohne Probleme, auch wenn wir über sie drüber rennen. Jedoch ihr Freund hat leider so seine gewissen Probleme damit. Ok, ist wohl wirklich nicht ganz so angenehm, wenn man am Schlafen ist und dann eine Meute Katzen über einem rennt 😉. Aber es ist doch so fetzig die Wohnung als Rennbahn zu benutzen.

        

        

Wenn wir dann alle erschöpft sind und auch uns das Sandmännchen ruft, ist es für uns ganz klar wo wir schlafen. Leider wieder nicht ganz zur Beglückung ihres Freundes, denn auf oder neben Pflegemutti träumt es sich definitiv am allerbesten. Einmal haben wir es sogar geschafft, dass er das Zimmer wechselte. Das war toll! Pflegemutti und neun Katzen quer über und neben ihr. Wir schliefen alle jedenfalls seelig 😅.

        

        

Ich glaube er ist etwas eifersüchtig auf uns. Mit uns kuschelt sie so viel und streichelt uns und wir turnen alle auf ihr herum und freuen uns an jedem Streichler und Küsschen 😘, da geht er glatt „vergessen“. Aber wir finden er ist da ja auch etwas selber schuld, denn schliesslich gehen auch wir zuerst auf unsere Pflegemutti zu und fordern Liebe und Nähe ein.

        

        

Wir sind zu einer richtigen Kuscheltruppe geworden. Sogar Kalea kommt auch langsam auf den Geschmack. Schlafen ist obligatorisch immer neben dem Kopf von der Pflegemutti, und wenn es ums Kuscheln geht, ist sie auch schon viel öfter dabei. Daher muss unser zukünftiges Zuhause über sehr geduldige und verschmuste Besitzer verfügen, die unseren Ansprüchen auch gerecht werden können. Wir freuen uns schon jetzt darauf einmal Besuch zu bekommen. So, ich glaube das war so das Neuste bei uns. Daher wünsche ich euch allen eine total verkuschelte Zeit mit viel Liebe und Freude.

Ganz liebe Grüsse, eure Clio

 

 423 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman