Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Besuch bei Elly (Ariana), Loui (Regulus) & Miro (Blacky)

Elly, Loui und Miro kamen sofort angesprungen als sie hörten, dass Besuch kam 😊. Sofort wuselten mir alle drei um die Beine und beschnupperten alles sorgfältig. Nach einer ersten Runde gingen sie dann jedoch kurz ihrer eigenen Wege.

        

       

Während dem Erzählen der Anekdoten des Trios, sass plötzlich Elly bei mir auf dem Schoss 😘. Mit lautem Motor liess sich das kleine Mädel kraulen. Schon bald stolzierte Miro über den Tisch und setzte sich ebenfalls zu uns. Die drei sind oft zusammen unterwegs und verstehen sich besten, sie kuscheln oft zusammen, spielen und toben oder gehen zu dritt jagen 😅.

        

        

Elly hat eine pinke Federangel, die sie gerne rumträgt und gegen ihre Brüder verteidigt. Miro ist eine kleine Elster, die alles klaut, vorzugsweise etwas zu essen, doch gibt er sich auch mit Haargummis oder Farbstiften zufrieden 😉. Loui kam irgendwann auch wieder nach drinnen und machte es sich in seinem Bettchen gemütlich. Er ist der Grösste der drei, hat aber seine tolpatschige Art immer noch.

        

Draussen kam man die drei gut beobachten, etwa wie Elly Regenwürmer fängt oder sie zusammen mit einem Mäuschen spielen. Sie haben alle wunderschönes Fell, das zum Streicheln einlädt. Sobald sie gekrault werden, beginnen sie sofort laut zu schnurren. Loui träumt oft, wenn er schläft, er zuckt und macht Geräusche, so dass man gerade zusehen kann wie er einem Mäuschen im Traum hinterher rennt 😃.

        

        

Elly, Loui und Miro waren vom ersten Abend an im neuen Zuhause angekommen und fühlten sich sofort wohl. Auch die Kastration haben die drei gut überstanden und waren schnell wieder topfit. Die Geschwister haben ein superschönes Zuhause erhalten. Herzlichen Dank, dass ich euch besuchen durfte. Ich wünsche euch ganz viele Kuschelstunden und grossartige Momente mit dem Trio.

 275 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman