Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Entdecker

Liebe Tagebuchleser

Wir sind kräftig weiter gewachsen seit unserem letzten Tagebuch – bereits am nächsten Tag hat auch mein Bruder Ragnar auch endlich die Augen aufgemacht 😊 und wir nehmen immer mehr von unserer Umgebung wahr. Mittlerweile stellen wir die Öhrchen auf und richten uns nach Geräuschen aus.

        

        

        

        

        

        

 

        

Mein Bruder Ragnar beklettert gerne unsere Mama Triss, während ich eher erkundungsfreudig bin und gerne mal auf Entdeckungstour ausserhalb unseres Nests gehe – meistens bekomme ich aber dann irgendwann Angst und rufe nach meiner Mama (oder wackle selber wieder zurück 😉). Mein Bruder Ragnar hat heute die 500g-Marke geschafft (ich vermutlich dann morgen), denn wir haben vor, mal grosse Kater zu werden 😅.

        

        

        

        

        

        

Meine Mama hatte zwischendurch mal eine Phase, wo sie das leckere Nassfutter nicht mehr essen wollte, nur noch Trockenfutter – zum Glück hat sie es sich nochmals überlegt und gibt fleissig Milch.

        

        

        

        

        

        

Menschen finden wir nach wie vor ziemlich grossartig – irgend jemand muss schliesslich unsere Bäuchlein kraulen!

Euer Floki

 459 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman