liebe Tagebuchleser

Ich bin Ink, der schwarze Kater mit dem weissen Brustfleck und wisst ihr was? Ich bin ziemlich schlau! Ja ich würde sagen ich bin der Cleverste hier. Habe ich doch gleich gemerkt, dass mein Pflegemami mich letzten Mittwoch vergiften wollte! Ja ihr habt richtig gehört! Vergiften!!!! Meine Brüder haben ohne Bedenken die Leckerlis gegessen, in die sie heimlich diese Tabletten gemischt hat! Aber nicht mit mir! Da fall ich doch nicht drauf rein! Auch wenn ich noch so Hunger habe.

         

        

        

Ich muss zugeben, am nächsten Morgen waren Chichi und Crimson immer noch am Leben! Zum guten Glück! Ich hatte ja schon mit dem Schlimmsten gerechnet! Es war sogar so, dass es Crimson und Chichi extrem gut ging, besser als vorher! Mein Pflegemami hat zwar beim Kot aufschaufeln ab und zu die Nase gerümpft, weil sie da anscheinend so Sachen darin sah, die nun glücklicherweise tot sind. Ich will jetzt nicht ins Detail gehen….

        

        

Nur ich müsse jetzt auch noch diese Tablette essen, hat sie gesagt, es sei sehr wichtig und es würde mir guttun, erzählte sie mir. Aber ich traute ihr keine Spur. Zu meinem Entsetzen liess sie dann auch noch Chichi und Crimson aus dem Käfig und ich war ganz alleine eingesperrt. So was Gemeines! Es wurde mir eine Schale Futter hingestellt und gesagt, dass ich raus darf, wenn diese leer gefressen sei. Tja, nicht mit mir! Ich habe einen Hungerstreik geführt, einen stillen Protest, ich wusste ja genau, dass in der Schale diese Tablette ist.

        

        

Mein Pflegemami hatte schon Angst, dass sie mir die Wurmkur mit Gewalt in den Rachen schieben müsste, aber sie hoffte einfach so sehr, dass ich doch mal noch Hunger bekommen würde. Und so war es dann auch, nach einem ganzen Tag nichts essen und nachdem mir das Pflegmami wieder frisches Futter gab, konnte ich einfach nicht widerstehen, also dann ess ich halt diese blöde Pille! Und wie durch ein Wunder, bin ich auch heute noch am Leben!

        

        

Seitdem geniesse ich auch die Freiheit des Wohnzimmers und bin dabei schon etwas aufgeblüht. Ich tolle mit meinen Brüdern umher und jage der Spielangel nach, liege relaxt auf dem Kratzbaum und geniesse dies sehr.

        

        

Den Abstand zu den Menschen zu wahren, vergesse ich dabei nicht und wir drei sind Fauch-Weltmeister! Wir sind noch nicht bereit für Streicheleinheiten und es bedingt eines guten Feingefühls, wer mit uns zusammen sein möchte!

Somit ein langes Fauch zum Schluss von mir, bis zum nächsten Mal, euer Ink!

 385 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman