Hallihallo ihr Lieben

Entschuldigt den verspäteten Tagebucheintrag! Unsere Pflegeeltern waren 8 Tage im Urlaub und wir wurden auch ganz schön auf Trab gehalten . Mit dem Balkonnetz können wir täglich die Vögel beobachten und uns oft an der Sonne aufwärmen.

        

        

        

Eine Freundin – Jessica – von unseren Pflegeeltern hat in den letzten 8 Tagen hier gewohnt. Tony hat sie und ihre Sachen sogleich inspiziert, aber sich nicht streicheln lassen. Auch wenn wir Jessica bereits öfters gesehen/gerochen haben, waren wir noch nie mit ihr alleine und zuvor sind schliesslich unsere Pflegeeltern mit riesigen Koffern abgereist… Da waren wir schon etwas aufgeregt. Nachdem mein Bruder Tony alles abgeschnuppert und für einigermassen sicher befunden hat, ging ich sodann Jessica begrüssen. Es kamen auch einige weitere Freunde zu Besuch und die haben viel mit uns gespielt. Während den (online) Vorlesungen habe v.a. ich – aber am Ende der Woche auch Tony! – Jessica im Büro Gesellschaft geleistet.

        

        

Wie ihr auf den Katzenbaumfotos seht: Wir sind ziemlich gewachsen! Ich habe sogar ein kleines Bäuchlein gekriegt . Tony liess sich gegen Ende der Woche sogar von Jessica streicheln.

        

        

Und gestern war es endlich so weit: Unsere Pflegeeltern sind zurückgekommen ! Wir waren ganz aus dem Häuschen und haben sie gleich stürmisch begrüsst. Den ganzen Abend über hat vor allem unsere Pflegemami mit uns gespielt, bis wir gaaanz müde waren… und uns natürlich auch ausgiebig gestreichelt . Auch Tony hat geschnurrt, was das Zeug hielt. Und er fand den offenen Koffer sehr spannend…

Bis nächste Woche
Eure Ginnie

PS: Wir hoffen, dass wir bis im Sommer zusammen unser Für-Immer-Zuhause gefunden haben und die Natur auch ausserhalb des Balkons bald richtig erkunden können.

 338 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman