Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Einzug Pepper Ann mit Kitten

Hallo Zweibeiner!

Wir sind Milo (rot), JoJo (rot-weiss) und Nicky (Tricolor), Söhne und Tochter von Pepper Ann. Wir sind ca. 11 Wochen alt und kennen eigentlich nur das Leben draussen. Uns wurde gesagt, dass wir gerettet wurden und wir so ein besseres Leben haben werden. Damit scheint einherzugehen, dass wir unser Revier mit einer Zweibeinerin teilen müssen und so ganz geheuer ist uns das nicht 😕.

        

        

        

Unsere Mami ist viel mutiger als wir. Manchmal hören wir unsere Mami schnurren, wenn sie mit der Zweibeinerin zusammen ist 🥰. Mami sagt, die Hände von Zweibeinern sind zum Dosenöffnen, Streicheln und Spielen da 😉. Was diese Dinge angeht, wenden wir uns aber lieber noch an Mami.

        

        

        

        

Unser Lieblingsschlafplatz war bisher unter der Küche. Komischerweise ist der Eingang nun versperrt 😮. Der riesige Kratzbaum mit seinen drei Höhlen ist aber auch eine akzeptable Alternative 😉.

        

Bis bald, Eure Nicky

 285 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman