Die neuen Besitzer schreiben uns:

Zwei Wochen nachdem wir unsere kleine Familie vergrössern durften, haben sich die kleinen Sia (Julie) und Eros (Falco) bereits blendend eingelebt. Jeder noch so kleine Fleck des neuen Zuhause wurde neugierig erkundet und die besten Schlafplätzchen ausgesucht. Ausgeruht starten dann die beiden richtig durch. Vom Schmusetiger zum Energiebündel von 0 auf 100.

       

        

        

Nahezu ohne müde zu wedern, werden Federn, Mäuse und Bälle durch die ganze Wohnung gejagd und das Highlight, wie könnte es anders sein, die Karton Schachtel der letzten Lieferung. Die beiden haben sich schnell eingelebt und sind sehr zutraulich. Sogar gegenüber Besuch sind die beiden aufgeschlossen, neugierig und vor allem verschmust. Wir geniessen jeden Tag mit unseren Samtpfoten und freuen uns auf unsere gemeinsame Zukunft.

Sandra und Sergio

 

 338 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman