Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

News aus dem neuen Zuhause von Camillo (Dandelion) & Yen (Yennefer)

Die neue Besitzerin schreibt uns:

Hallo Nicole

Ich wollte dir ein Update von Camillo und Yen geben. Letzte Woche war ich noch impfen, was gut gegangen ist. Yen ist von weit oben vom Behandlungstisch heruntergesprungen. Camillo hatte weniger Freude. Yen wiegt jetzt über 2 kg, Camillo 1.6 kg. Das Herzgeräusch hat sich leider nicht verbessert. Die Tierärztin hat empfohlen, einen Herzultraschall zu machen. Ich werde dafür in der nächsten Woche beim TA vorbei gehen. Ich wünsche mir natürlich das Beste für ihn und eine gute Prognose. Ich finde, er ist auch ein Stück ruhiger als Yen. Aber Yen ist auch Yen 😄 und manchmal mehr wie ein Drache als ein Kater. Er erinnert mich an Ohnezahn von Drachenzähmen leicht gemacht. Camillo spielt sehr gern und mag den Balkon sehr und beschnuppert alles ganz genau 😊.

        

        

Yen ist einerseits sehr anhänglich und verschmust und auch sehr wild und frech. Ihr könnt gerne die Fotos verwenden für ein Update. Bei Camillo bin ich noch nicht so sicher was sein Charakter ist, der sich immer mehr zeigt, und inwiefern sein Herzgeräusch ihn “behindern” würde. Er schaut für mich gesund und zufrieden aus.

        

Die beiden sind super süsse, lustige Jungs😍 Ich schicke dir noch ein paar aktuelle Fotos.
Liebe Grüsse, Jasmin

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal
5426 Lengnau
Konto Nummer: 34705.71
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3
SWIFT-BIC: RAIFCH22
BLZ: 80700
PC-Konto der Bank: 50-4162-6

Katzenfreunde Schweiz © 2021. All rights reserved

de_DEGerman