Hallo liebe Leute hinter den Bildschirmen.

Hattet ihr schöne Sommerferien? Meine Familie ist jedenfalls zurück und ich weiss noch nicht so recht, ob ich mich wirklich darüber freue . Denn mein Pflegemami hat meinem sturen Kopf den Kampf angesagt und zur Parfait-Waffe gegriffen, vielleicht hätte sie das schon längst tun sollen. Ich muss gestehen, das Zeugs schmeckt echt lecker! Ich schlecke es mittlerweile auch von der Tube, wenn das Pflegemami die Tube am anderen Ende hält. Ihr Ziel ist es ja, die Paste zu guter Letzt auf dem Finger zu haben und ich soll es dann so ablecke, ob sie das schaffen wird ? Mmmm……

        

Die Wochen so alleine zu Hause waren ruhig und ich habe mich anfangs auf den Kasten zurückgezogen, ich wollte nichts von meiner Ferien-Betreuung wissen. Doch schon nach ein paar einsamen Tagen habe ich festgestellt, dass so Ferienpersonal noch ganz nützlich ist. Die bringen einem zu fressen, machen alles sauber und das Beste ist, die haben auch noch Zeit mit mir zu spielen. Vor allem das Grossmami, das ich ja schon vorher kannte, war sehr ausdauernd mit mir und spielte stundenlang mit mir Ball! Dafür habe ich ihr auch ganz viel erzählt ! Miau, miau… ob sie mich verstanden hat?

        

Natürlich konnte es das Pflegmami nicht lassen und ist alle paar Tage mal nach Hause gekommen, um nach dem Rechten zu sehen. Mamis eben, die können einfach nicht so gut loslassen. Ich habe da weniger Probleme.

Seit die Pflegefamilie wieder da ist, sind sie die meiste Zeit Zuhause, dies ist für mich echt wieder eine Umgewöhnung. Leider habe ich seit ein paar Tagen Durchfall, weiss gar nicht weshalb, ich hoffe es geht mir bald wieder gut, manchmal treffe ich das Klo nicht ganz und das tut mir sehr leid, denn normalerweise bin ich sehr sauber.

So, nun muss ich wieder auf den Balkon, ich habe gehört das Wetter soll besser werden! Geniesst es, wenn ihr könnt!

Euer Ink

 427 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman