Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Immer wieder neue Verstecke – und viel kuscheln

Hallo liebe Tagebuchleser

Diese Woche war unsere Pärchenwoche 😉. Cleo und ich waren unzertrennlich und haben unsere liebsten Spots immer zusammen genossen. Wenn das Wetter zu warm war am Fenster, dann legten wir uns auf die kleine Decke auf dem Sofa, wenn das Wetter gut war um die Aussicht zu geniessen, dann setzten wir uns auf den Katzenbaum und wenn wir unsere Ruhe haben wollten, dann setzten wir uns gemeinsam auf einen Stuhl unter dem Esstisch 😅.

        

        

        

Auf dem Sofa gefällt es Minou besonders gut. Sie hat ihren Spot an der Ecke und lässt sich dort auch gerne mal von mir gründlich putzen oder von der Pflegemama streicheln. Das geht, seit die Pflegeeltern aus den Ferien zurückgekommen sind, super gut. Minou hat ihr seit da nie mehr eins gehauen 😊. Ich lasse mich immer noch am liebsten von Mama streicheln, beim Papa gehe ich noch nicht so kuscheln.

        

        

        

Minou hat leider immer wieder ihre kleinen Hustenanfälle von dem doofen Asthma – dann hat sie ein bisschen Mühe mit Atmen. Doch ich probiere mich dann immer ganz doll zu ihr zu kuscheln 🥰.

        

       

        

Diese Woche hat sie zudem einen neuen Lieblingsplatz auserkoren – auf dem Bürostuhl von Mama. Das geht aber nur wenn Mama nicht im Homeoffice arbeitet. Manchmal setzte ich mich dann auch dazu – ist schon ganz schön bequem. Mitte der Woche hat sie dann aber der Mama einen Schrecken eingejagt, als sie sich unter der Garderobe versteckt hatte – ein ganz ausgeklügeltes Versteck meiner Schwester.

        

        

Letztens hat der Pflegepapa all meine Spielsachen auf den Katzenbaum gelegt, weil er mit dem grossen Monster mit dem Rüssel herumgefahren ist. Komischerweise war danach alles viel sauberer 😉. Ich habe dann mühsam versucht meinen Tischtennisball wieder vom Baum zu kriegen – das war gar nicht so einfach.

        

So, ich spiel noch eine Runde mit meiner Kugelibahn – bis bald!
Eure Cleo

 314 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman