Hallo liebe Leser

Ich weiss, ich bin zurzeit nicht so ein fleissiger Schreiber, aber das liegt daran, dass hier nicht so viel passiert, ja ich würde sagen, manchmal ist es mir ganz schön langweilig. Wenn das Pflegemami am Morgen zuhause ist, verfolge ich sie gerne und schaue zu was sie so treibt, vor allem wenn sie in der Küche werkelt, beobachte ich sie ganz genau. Geschirrmaschine ausräumen finde ich ganz spannend, am liebsten würde ich auch mal helfen! Dass das Geschirr dabei laut klappert stört mich nicht die Bohne, wie gesagt Lärm empfindlich bin ich nicht. Nur den Staubsauger find ich jetzt nicht so toll, da kann ich mir schon besseres vorstellen .

        

        

Meinem Magen geht es wieder gut, meine Pflegemami hat da so Pulver ins Futter gemischt, damit ich wieder gesund werde. Jetzt ist alles wieder top! Nun nimmt es euch sicher wunder, ob die Parfait-Waffe, von der ich euch das letzte Mal berichtet habe, schon ihre Wirkung gezeigt hat? Ja, also ich denke wir können von einem Teil-Erfolg sprechen.

        

       

Mein Pflegemami schafft es, wenn ich gemütlich auf meinem Balkonplätzchen liege, mir das Parfait auf der Hand an zu bieten und ich lecke dies dann genüsslich ab. Dies geht aber nur, wenn alles ganz sachte passiert und zuerst die Tube kommt und erst danach die Hand . atürlich fauche ich immer bevor ich schlecke und es braucht schon ein bisschen Mut, mir die Hand so nahe hinzureichen, denn ich bin leider immer noch unberechenbar.

        

        

Mittlerweile habe ich eine stattliche Grösse erreicht, mit meinem glänzenden Fell, den weissen Flecken darin, meinen wunderschönen Augen und meinem zuckersüssen Miauen bin ich einfach nur zum Liebhaben , auch wenn ich nicht der einfachste Kater bin, habe ich doch ein tolles Zuhause verdient! Wer schenkt mir dies?

Bis bald, euer Ink

 414 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman