Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Mäuse und Tierarzt

Hallo Zweibeiner!

Hier spricht Pepper Ann. Ich bin immer noch dran mich daran zu gewöhnen, nicht mehr nach draussen gehen zu können und mir mein eigenes Essen zu besorgen 😕. Nachdem ich meine Kinder gesehen hatte, wie sie ständig reglose Mäuse (Spielmäuse 😉) jagen, habe ich mich dazu durchgerungen, das auch mal auszuprobieren. Ich kam mir zuerst ein bisschen dämlich vor, fand es aber dann ganz lustig. Es ist dennoch nichts, was ich zu oft machen möchte, das überlasse ich meinen Kindern.

        

        

Donnerstag war ein furchtbarer Tag 😮. Meine Kinder und ich hatten Todesangst. Wir wurden herumgehetzt, eingefangen, in Transportboxen gesteckt, mussten im Auto mitfahren und bekamen eine Nadel in den Hintern. Es heisst, es wäre alles in unserem besten Sinne 😊.

        

         

Wir waren alle sehr froh, als wir wieder in der Pflegestelle waren und nach dem ganzen Aufruhr mussten wir erst einmal alle schlafen.

        

Bis bald, Eure Pepper Ann

 58 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal
5426 Lengnau
Konto Nummer: 34705.71
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3
SWIFT-BIC: RAIFCH22
BLZ: 80700
PC-Konto der Bank: 50-4162-6

Katzenfreunde Schweiz © 2021. All rights reserved

de_DEGerman