Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Hilfe – ich stinke!

Hallo liebe Leser

Es ist doch schon eine Weile her seit wir uns das letzte Mal gemeldet haben. Kaum war ich wieder genesen von meiner Magenverstimmung, packte mich mein Pflegemami schon wieder in die Transportbox . Kein Problem für mich, ich liebe Abenteuer, aber als sie mich dann ganz alleine beim Tierarzt zurück liess, fand ich das schon etwas seltsam 😮. Dort bekam ich eine Spritze und ich wurde so müde……das Aufwachen war nicht schön, die ganze Welt war so seltsam, wie in Watte gepackt und irgendwas an meinem Bauch stimmte nicht! Da war ne riesige Narbe und es tat auf eine eigenartige Weise weh 😕.

        

        

        

Gut brachte mich das Pflegemami wieder nach Hause, dort ging es mir zwar nicht besser, aber immerhin konnte ich mich dort verkriechen und ungestört an meiner Wunde lecken. Mein Pflegemami liess ich nicht mehr in meine Nähe kommen, die musste ja wohl nicht meinen, dass ich ihr Verhalten für gut empfinde 😉! Mich einfach operieren zu lassen! Ich hatte einen schweren Stand die nächsten Tage, denn Ink fand, dass ich stinke 🙀! Und er hatte wohl recht, auch ich fand meinen Geruch total unangenehm und probierte mit viel Fellpflege den Geruch nach Tierarzt wieder los zu werden.

        

        

Ink knurrte mich immer mal wieder an und wollte partout nicht, dass ich neben im fresse. So musste mein Futternapf umplatziert werden, damit ich nicht zu kurz kam, denn ich hatte keine Energie mich zu wehren. Zum guten Glück kam meine Power wieder zurück und ich gehe mittlerweile hier wieder allen auf die Nerven 🤣. Denn wenn mit mir zu wenig gespielt wird, probiere ich halt aus, wie Dinge die da zum Beispiel auf dem Tisch stehen, sich verhalten, wenn ich sie anstupfe 😉. Bei diesen Experimenten entstehen teilweise schöne Klänge und interessante Kugelspiele. Nur die Pflegefamilie scheint nicht so begeistert! Deshalb wird die Weihnachtskrippe dieses Jahr wohl nicht aufgestellt! Schade ich hätte zu gerne mit dem Jesuskind gespielt!

        

        

Ah apropos Weihnachten, heute wird der Baum aufgestellt, der bereits seit einigen Tagen auf dem Balkon liegt, ich freue mich schon! Da kommt sicher bald der neue Tagebucheintrag mit witzigen Bildern, ihr dürft euch freuen. Ah und von wegen Bildern, hier hat es ein paar Fotos von Ink dabei, wie er die Streicheleinheiten geniesst, er findet streicheln wirklich toll 😍!

Bis bald wieder, eure Jamie!

 1,004 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman