Liebe Tagebuchleser

Diese Woche haben wir zum ersten Mal beide im Bett mit den Zweibeinern geschlafen, für mich war das eigentlich keine grosse Sache, aber Mulan traut sich das sonst eigentlich nur, wenn der Pflegepapa nicht da ist .

        

        

        

Die Pflegemama übt jeden Tag mit ihr streicheln. Dann sitzt Mulan ihr auf den Schoss und lässt sich brav streicheln, aber natürlich nur wenn es auch Leckerlis gibt. Ohne lässt sie es manchmal auch zu, aber meist weicht sie zurück oder schlägt ganz leicht mit der Pfote zu, um zu zeigen, dass ihr das nicht passt .

        

        

        

Mich muss man schon lange nicht mehr bestechen zum Streicheln . Dennoch kann ich es nur manchmal so richtig, vor allem wenn mich der Pflegepapa ganz langsam am Hals krault.

        

       

       

Am Samstagabend kamen die Zweibeiner zum ersten Mal gar nicht nach Hause und eine fremde Frau kam um uns zu füttern . Zuerst hat mich das etwas irritiert, doch dann hat sich herausgestellt, dass sie ganz nett ist. Sie blieb sogar um aufzupassen, dass Mulan mir nicht alles weg frisst . Mulan isst nämlich viel schneller als ich und versucht dann immer meine Portion auch noch zu fressen.

        

        

        

Ich verstehe gar nicht wie sie ihr Essen so schnell herunter schlingen kann, aber zum Glück beschützen ja die lieben Zweibeiner mein Essen immer und ich kann mir Zeit lassen .

        

        

        

Liebe Grüsse
Eure Mila

 313 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman