Liebe Tagebuchleser

Wir haben unsere letzten Wochen in der Casa di Fluff verbracht und es noch voll ausgekostet ! Ich habe mich auch viel mehr getraut, und bin sogar langsam überzeugt, dass Menschen eine ganz gute Gesellschaft sein können.

        

Unsere Pflegemama hat uns auch noch sehr verwöhnt, mit vielen Spiele-Ideen und Leckerli. Wir fanden aber dennoch die Spiele-Angel nach wie vor am besten, genauso wie einfach wild herumzurennen.

        

Meine Schwester Peanut und ich haben uns aber auch ein paar Mal in die Haare bekommen . Sie ist klaut mir mein Lieblingsspielzug und denkt, dass sie einfach so damit wegkommt, ha nein! Definitiv nicht, ich bin sehr schnell und kann es mir zurückholen.

        
Wir haben die letzten Tage zusammen sehr genossen und freuen uns alle sehr auf unsere Familien ! Es ist schön zu wissen, dass Peach und Smokey, sowie Berry und ich gleichzeitig ausziehen, und Peanut ebenfalls ein Geschwisterchen im neuen Zuhause erwartet.

        

Nun geht es auf zu vielen neuen Abenteuer !
Liebe Grüsse, Eure Hazel

 724 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman