Liebe Leser

Unser grosser Katzenbaum wurde ins HomeOffice-Zimmer verschoben, also können wir jetzt den ganzen Tag darauf/daran herumturnen und versuchen, Nicole von der Arbeit abzulenken. Manchmal versuchen wir auch, ihren Bürostuhl in Beschlag zu nehmen .

        

        

        

        

         

Mama ist sehr viel verspielter geworden, seit sie nicht mehr so einen Stress damit hat, sich um uns kümmern zu müssen, und rangelt gerne mit uns herum . Wir haben einen Korb voll mit zusammengeknülltem Zeitungspapier bekommen, darin suchen wir sehr eifrig nach den Klingelbällen.

        

        

         

        

        

Nach unseren aufgedrehten Power-Phasen liegen wir anschliessend zusammengekuschelt auf dem Katzenbaum und müssen uns wieder erholen. Manche sagen, ich sei wirklich ein Profi im Nappen, so wie ich auf dem Rücken mit angezogenen Pfötchen schlafe . Die Menschen haben jetzt aber herausgefunden, warum das Katzengras bei uns nie lange überlebt – ich lege mich einfach zu gerne rein …

        

        

        

        

        

Am Donnerstag wurden wir wieder in die Transportbox gepackt und erst mal dafür belohnt, dass wir uns so brav haben einpacken lassen. Wir beiden Youngsters finden die Transportbox recht interessant und aufregend, unsere Mama hingegen meint immer, das könne ja nichts Gutes bedeuten.

        

        

        

        

        

Auf ging es zum Tierarzt! Yen bekam gegen sein laufendes Näschen noch Medikamente verschrieben und wir beide wurden gechippt. Mir wurde noch Blut für einen weiteren Test abgenommen, was ich absolut nicht in Ordnung fand und mich auch lautstark darüber beschwerte . Trotzdem habe ich mich recht anständig benommen und niemanden versucht zu beissen und zu kratzen und spätestens, als wir beide auf dem Praxisboden herumrennen durften, war die Welt wieder in Ordnung. Yen ist übrigens jetzt ganze 1.5 kg schwer.

        

        

        

        

        

Der Postbote hat heute auch neue Spielsachen gebracht, die wir uns gleich mal angucken durften. Die Kartons, in dem sie geliefert wurden, fanden wir natürlich auch ganz toll.

Euer Dandelion

 290 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman