Liebe Leser

Ich hatte ziemlich viele Ameisen im Hintern und musste mich auspowern. Ich rannte jeden Tag vom einen Ende der Wohnung zu anderen, auf die Galerie wieder runter auf den Balkon, vom Balkon auf die Galerie und auf die Balken. Naja, mit anderen Worten, einmal bin ich von der Treppe gefallen, da ich die Distanz nicht richtig eingeschätzt hatte. Und so bin ich beim nach oben rennen, zwischen einem Spalt durchgerast. Zum Glück hat es mir nichts gemacht . Meine Pflegemama, die es gehört hatte, ist gleich aufgesprungen um nach mir zu sehen, nahm mich auf den Arm und wiegte mich ein wenig zur Beruhigung. Danach rannte ich aber einfach wieder weiter. Sie mussten mich manchmal sogar zwingen, damit ich aufhöre .

        

        

An einem Abend versuchte ich es endlich mal und wagte den Sprung von einem Querbalken zum Schergen Balken. Ich bereitete mich vor, alles war perfekt. Doch es war dunkel und so sahen die Pflegeeltern, die auf dem Sofa unter mir waren nicht, wie ich Anlauf nahm. Genug Überzeugung und ich sprang…

        

Ich glaube, ich muss euch nicht gross beschreiben, dass dies das Dümmste war, dass ich machen konnte. Da es eben dunkel war, sah ich den Schrägbalken nicht richtig und verfehlte Ihn knapp. Ich versuchte mich festzuhalten, aber leider ohne Erfolg. Ich fiel direkt neben das Sofa. Meine Pflegeeltern standen wortwörtlich auf dem Sofa vor Schreck . Sie kamen sofort zu mir und sahen nach, ob es mir gut geht. Seit dem Tag nehme ich es wieder ein wenig ruhiger .

Bis zum nächsten Mal und tschüss, Filou

 307 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman