Liebe Tagebuchleser

Nun ist es schon ein paar Tage her, seit wir Abschied von unser Mami nahmen. Wir drei konnten uns gut mit der Situation abfinden und waren bald zurück in unserem Alltag . Unsere Mama durfte zurück auf den Hof, von dem sie kam. Es war nicht so lustig zum Zuschauen wie unser Pflegemami sie einfing . Naja, meine Brüder bekamen nichts mit, die waren auf dem Balkon am Rumtollen. Nach einigem Gefauche von Mama wurde sie in eine Box gesteckt. Sie fand dies gar nicht so toll. Ich ging ein paar Mal um die Box und verstand nicht so recht .

        

        

Irgendwann kamen auch meine beiden Brüder und schauten. Was wohl mit Mama passiert? Unser Pflegemami ging mit ihr weg und kam ohne sie wieder nach Hause. Regulus bereitete das am ersten Tag Probleme. Er war wütend und fauchte unser Pflegemami den ganzen Tag an. Naja, auch er beruhigte sich wieder und nahm irgendwann meine Spielaufforderungen wieder an.

        

Miro (Blacky) war da nicht so kompliziert und er entschied sehr schnell, wenn ich nicht mehr mit Mama kuscheln kann, muss halt unser Pflegemami hinhalten. Unser Pflegemami erzählte uns von dem Zuhause, in das unsere Mami gekommen war. Es hat weit und breit keine Strassen (was auch immer das ist ), ist wunderschön im Grünen und hat ganz viele Mäuse zum Jagen. Schon nach wenigen Tagen zeigte unser Pflegemami ein Video von Mama, sie hat es wunderbar dort.

        

Unser Auszug steht auch schon bald vor der Tür. Bis dahin geniessen wir unsere Zeit, spielen und essen viel, damit wir selbstbewusst ins neue Zuhause können.

Bis bald
Eure Ariana

 805 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman