Hallo meine Lieben, hier ist Minou

In den letzten zwei Wochen war einiges los bei uns, unsere Pflegeeltern sind ausgeflogen. Sie sind ab in die Ferien und haben uns mit ihrem lieben Grosspflegemami zu Hause gelassen . Natürlich hätten wir sie gerne nach Frankreich begleitet, jedoch wäre das etwas umständlich geworden.

        

Das Wetter ist nach wie vor nicht so toll, trotzdem schauen wir jeden Tag gespannt nach draussen und hoffen auf etwas Sonne. Cleo und ich sind immer gerne im Katzenbaum und wärmen uns bei diesem “grusigen” Wetter. Wir freuen uns immer wieder auf den Besuch von unserem Grosspflegemama, die uns Futter bringt und mit uns Zeit verbringt . Letztes Mal war ich etwas sehr hungrig und wollte nicht warten bis Cleo den Platz bei den Näpfchen freigegeben hat, darum habe ich halt einfach über ihr gegessen, bis es ihr dann zu doof wurde und wir den Napf gewechselt haben . Die Pflegegrossmama war leider nicht schnell genug noch ein Foto zu schiessen.

        

Auch sind wir manchmal im Büro vom Pflegepapa vorzufinden, wenn wir uns wieder auf einer Entdeckungsreise befinden. Cleo spielt oft auch mit der Kuggelibahn und geniesst es im Wohnzimmer sich auszutoben. Es ist doch etwas ruhiger ohne unsere Pflegeeltern, aber sie sind ja bald wieder zurück .

       

So, ich setz mich wieder ans Fenster und hoffe auf besseres Wetter.

Bis bald, Minou

 244 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman