Hallo liebe Tagebuchleser

Wir fühlen uns sehr wohl in unserem Zimmer mit allen Möglichkeiten zum Spielen und Herumturnen, sowie unseren Lieblingsschlafplätzchen. Wir lieben insbesondere den grossen Kratzbaum und den Fenstersims, von denen aus wir eine super Sicht aus dem Fenster haben !

        

Hazel und Peanut sind auch immer aufgeweckter und zutraulicher, und spielen ebenfalls sehr gerne nun mit unserer Pflegemama. Es ist schön zu sehen, dass sie nun Teil unseres Spiel-Kommandos sind und wir zusammen, zu fünft, Pflegemama auf Trab halten können !

        

         

Mit einer Sache können wir uns aber noch gar nicht anfreunden, dieses komische Rüsselmonster, was uns hin und wieder auflauert. Es macht schrecklich Lärm und ist unglaublich riesig. Wenn wir nicht aufpassen würden, würde es uns sicher verschlingen! Zum Glück kann Pflegemama es bändigen und wir sind sicher . Wir waren auch absolut nicht schuld an diesem Chaos hier, die Papierrolle hat uns attackiert – ich schwöre (siehe Bild mit Zewa/Papierrolle) !!

        

Wir, Berry & Hazel, Smokey & Peach, haben ebenfalls spannenden Besuch erhalten die letzte Woche, und freuen uns sehr, dass wir bald in unser endgültiges Zuhause ziehen werden. Für Peanut findet sich sicher ebenfalls bald jemand!

Ganz liebe und fluffige Grüsse, eure Berry

 869 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman