Liebe Tagebuchleser

Nun leben schon seit einiger Zeit um uns herum noch so drei kleine Fellknäuel. Anfangs hatte Mia damit noch ein Problem. Ich fand die Kleien von Anfang an süss und spiele sehr oft mit ihnen. Es macht mir Spass fangen zu spielen oder durch die Wohnung zu jagen und ja, ich bin immer sehr sehr sanft zu den Kleinen .

        

Seit ihre Mama nun weg ist, sind die drei ständig bei uns. So musste auch Mia sich an sie gewöhnen und siehe da, sie hat in den letzten Tagen gerade sehr viel Vertrauen aufgebaut. Sie bleibt liegen, wenn unser Pflegemami neben ihr durchläuft und zeigt sich auch immer öfters beim Spielen . Vor allem die Murmelbahn mag sie gerne, solange unser Pflegemami sich nicht bemerkbar macht. Denn sobald sie merkt, dass sie beobachtet wird, ist sie wieder sehr souverän und eine kleine Diva.

        

Und ich selber bin ein lieber Bengel und ein kleiner Teufel zugleich. Dass ich nachts gerne mein Pflegemami wecken komme um zu schmusen, gibt man mir keinesfalls, wenn ihr seht wie ich tagsüber mein Zähne zeige. Denn ich weiss mittlerweile genau, was ich will und setze gerne meinen kleinen Dickschädel durch. Doch kann ich auch ganz liebevoll kuscheln kommen und mein eingebautes Mini-Flugzeug starten. Doch immer nur dann wann ich will .

Bis bald, euer Momo

 521 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman