Hallo meine Lieben, Minou hier!

Ich sag’s euch, die neue Wohnung sagt Cleo und mir richtig zu. Die ist noch grösser als diese vorher und ich breite mich richtig aus. Ich bin hier viel aktiver und laufe neugierig umher, verstecke mich nicht, wenn die Pflegeeltern kommen. Ich mach richtig Fortschritte .

        

        

Cleo ist wie immer in Spiellaune und braucht viel Aufmerksamkeit. Das lässt sie die Pflegeeltern auch spüren . Dann kann es auch schon mal ein Maunz-Konzert mitten in der Nacht geben, wenn sie ihr Bälleli wieder einmal verloren hat.

        

        

Wir haben auch eine riesige Lieferung Futter erhalten. Der Pflegepapa konnte es natürlich nicht sein lassen und hat alle so sortiert, damit wir immer abwechslungsreiches Futter haben. Unser Held !

        

Cleo hat das EM-Fieber gepackt und sie hat sich mit den Pflegeeltern die Fussballspiele angeschaut. Manchmal hat sie die Spiegelung im Fenster geschaut, dass sie gleichzeitig nach draussen schauen kann. Schlaues Mädchen .

        

        

Ich entspanne nach wie vor gerne und habe mich viel auf dem Sofa einquartiert. Die Aussicht ist super und ich habe alles im Überblick. Auch Cleo kommt manchmal aufs Sofa. Sie ist aber sehr “hibbelig” und kann oft nicht lange stillsitzen. Jedoch hat sie neue “Höhlen” für sich entdeckt. Sie hat zwischen den Umzugskisten noch Freiräume gefunden und auf den Yogamatten relaxt. Auch eine entspannende Variante.

        

        

Als der Pflegepapa einmal spät nach Hause gekommen ist, ist er kurz auf den Balkon. Da konnten es Cleo und ich nicht lassen, ihn von innen zu beobachten. Gerne würden wir wieder ganz nach draussen.

So ich mach mich wieder auf den Weg in Richtung Sofa.

Tschüss und bis bald, Eure Minou

 

 280 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman