Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Volles Programm

Hallo Zweibeiner!

Hier spricht Nicky. Diese Woche war wieder volles Programm. Meine Brüder und ich jagen uns quer durch die Wohnung und den Kratzbaum hoch und runter. Was für ein Spass🤣! Meine Brüder sind jedoch klar im Vorteil. Wir wurden auch gewogen und sie wiegen beide ein halbes Kilo mehr als ich 😉.

        

        

        

Wir haben auch entdeckt, wie viel Spass es bereitet, Kartonschachteln anzuknabbern. Das Tolle daran ist, dass wir Teile abreissen und dann mit den Teilen spielen können 😅. Ich persönlich finde es auch total spannend, die frisch gewaschene Wäsche vom Ständer zu nehmen. Das macht sich dann auch gut als Decke 😉. Ich passe aber natürlich auf, dass ich nichts kaputt mache.

        

        

Liebe Grüsse, Nicky

 396 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman