Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Spielfieber

Hallo Katzenfreunde

Minou und ich sind diese Woche gemütlich unterwegs. Wir zwei möchten wieder mehr frische Luft schnuppern. Kannst du uns ein schönes Zuhause mit Freigang bieten 🌳? Wir zwei würden uns riesig über deine Nachricht freuen.

        

        

        

Minou geniesst den Sonnenschein ☀️ und die Aussicht nach wie vor in vollen Zügen. Ich bin da eher lieber auf der Massageliege anzutreffen oder auch unter der Massageliege. Ich bin auch wieder im Spielfieber 🤣 und manchmal suche ich auch den Streit mit Minou, welche das gar nicht lustig findet.

         

        

        

Minou ist gemütlich unterwegs. Hustet ab und zu wegen ihrem Asthma, jedoch mit dem Inhaliergerät kann dies gut behandelt werden. Ich mag es auch, wenn meine Pflegeeltern ihre Kleider kurz auf dem Boden liegen lassen. Dann mache ich es mir gerne darauf gemütlich 😸.

        

        

        

So ihr Lieben, ich habe wieder eine Spielangel entdeckt, mit welcher ich gerne spiele.

Und Tschüss, Cleo

 486 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman