Liebe Tagebuchleser

Wir haben nur Flausen im Kopf. Ich und meine Geschwister toben super gerne und sind zu lebendigen Kitten herangewachsen und unsere Mama hat sich von der Kastration erholt und ist auch wieder fit .

        

        

Wir hatten genug von unserem Zimmer und passten immer ab, wenn unser Pflegemami zu uns kam. Blacky und ich huschten dann sofort davon und wollten erkunden, was es sonst noch so gibt . So blieb die Tür immer länger offen und wir konnten langsam auf Entdeckungsreise gehen. Wir lernten die andern Katzen kennen und fanden ganz viele neue Klettermöglichkeiten. Vor allem Ariana klettert überall hoch und nimmt jedes Hindernis.

        

        

Ich liebe es mit den anderen beiden zu raufen. Wir lassen uns auch hochheben oder klettern gleich selber zu unserm Pflegemami, wenn wir gekuschelt werden möchten. Blacky ist sehr gesprächig und mag es gar nicht, wenn er nicht im Mittelpunkt steht. Nur Jacky ist unserem Pflegemami gegenüber noch sehr unsicher und kommt auch nicht mit uns auf Entdeckungstour.

Bis bald
Regulus

 377 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman