Liebe Tagebuchleser

Endlich ist es soweit! Anstatt dass Sadira dem Mäuschen bloss müde nachschaut, hat sie sich in der letzten Woche wild darauf gestürzt . Beim Spielen hat sie sich zwar noch nicht ganz aus dem Bettchen gewagt, jedoch lugen teilweise schon die Pfoten heraus. Nur einmal war sie so sehr bei der Sache, dass sie aus dem Bett auf die Maus gesprungen ist – schnell hat sie jedoch gemerkt, dass sie sich auf unbekanntem Terrain befindet und ist ruckzuck wieder auf ihre Matte gehüpft.

        

Auch sonst ist Sadira um einiges mutiger geworden. So wagt sie sich aus dem Wohnzimmer heraus, auch wenn wir in der Wohnung sind. Das führt zu einigen Überraschungsbesuchen in unseren Zimmern. Wenn sie aber merkt, dass sich Menschen dort befinden, ist sie schnell wieder weg. Auch den Kratzbaum besucht sie weiterhin nur, um die Schälchen auszufressen. Sonst ist sie nicht sonderlich gerne dort. In ihrem Bettchen in der Ecke ist es halt vielleicht viel gemütlicher…

        

Nächsten Montag um 08:00 Uhr geht es zur Kastration und Impfung zum Tierarzt – mal schauen, wie ihr das gefällt. Wir müssen auf jeden Fall früh genug aufstehen, um sie in die Box zu kriegen .

 352 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman