Hallihallo, hier ist Cleo

Ach wie geht es euch in diesem herrlichen Wetter? Minou und ich sind fleissig am Sonnenbaden und schlafen. So gerne würden wir wieder nach draussen umherspringen, im hohen Gras entspannen und dem Gezwitscher der Vögel lauschen. Ja, die Vögel hören wir auch vom Wohnzimmer und das Katzengras schmeckt uns auch, aber wir hoffen nach wie vor auf ein liebevolles Zuhause im Grünen. Aber das Katzengras ist wirklich lustig, das kannten wir noch nicht und ich schmatze richtig laut, wenn ich daran kaue .

        

        

        

Ich habe etwas zugenommen und nutze jede Gelegenheit mich fit zu halten und von einer Ecke zur anderen der Wohnung zu sausen. Eine richtige Rennkatze bin ich geworden, wenn ich so schnell wie der Blitz umherflitze. Minou muss nicht auf ihre Linie achten, sie wird immer wieder von den Pflegeeltern aufgefordert mehr zu essen. Denn sie ist doch sehr schlank für ihre Grösse, aber alles noch im grünen Bereich.

        

        

        

Wir kuscheln immer noch sehr gerne. Zu zweit im Katzenbaum Kopf an Kopf sind wir oft anzutreffen. Auch wenn es etwas eng ist da oben, gefällt es uns doch immer noch am besten. Minou ist nach wie vor auch gerne auf dem Stuhl unter dem Esstisch anzutreffen. Diese Woche hat sie aber auch noch einen neuen Platz entdeckt und mag es im kleinen Katzenbaum sehr gerne. Als der Pflegepapa TV geschaut hat, hat sie einmal den Kopf so lustig nach vorne gestreckt und mitgeschaut. Ich staune immer wieder, wie die grosse Minou in diese kleine Kiste passt .

        

        

        

Nach dem Schlafen und Essen ist das Spielen meine drittliebste Beschäftigung. Die Leo-Angel wie auch das Filzbälleli sind immer noch das Highlight. Da springe ich hoch in die Lüfte und kann auch mal die Treppen rauf und runter rennen. Das macht mir viel Spass . Auch sonstige Bälleli sind natürlich auch immer toll. Minou ist nicht so ein Spieltiger wie ich, aber sie mag es und blüht dann richtig auf. Sie bewegt sich mit mir auch öfters unter dem Tag in der Wohnung umher, das freut mich sehr.

        

        

        

Minou hustet weniger oft, habe ich das Gefühl. Sie bekommt immer solche Tropfen von den Pflegeeltern, die helfen sollen. Wir hoffen, dass der Husten noch weniger wird. Sobald wir mehr wissen, informieren wir euch.

        

        

Bis zum nächsten Mal, eure Cleo

 

Cleo und ihre Lieblingsangel:

 

Hmmm, Katzengras:

 

Cleo und Minou:

 749 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman