Hallo meine treuen Leser

Ich bin es wieder, euer Filou. Ich hatte eine so grossartige Woche hinter mir und würde euch so gerne alles haarklein erzählen. Da ich dafür jedoch sehr lange hätte, picke ich für euch die besten Sachen raus.

        

        

Die Menschen loben mein Auge immer wieder, die Rötung, die ich in der Mitte des Auges hatte, ist weg und auch mein kleines Loch ist zugewachsen. Am Tag stehe ich nur auf um zu Fressen, Trinken oder mich zu erleichtern. Am Mittag werde ich immer geweckt und ich muss vom Kratzbaum runterkommen, da ich meine Augensalbe benötige. Die Augensalbe finde ich mittlerweile sehr lästig ☹️ und mag es auch nicht mehr, wenn ich dafür stillhalten soll. Der Mann ist einfacher zu kontrollieren, leider ist die Frau nicht so nachgiebig und hat einen eisernen Griff .

        

Ich bin am frühen Morgen, späten Abend und in der Nacht am aktivsten. Die Ratten mögen mich sehr und ich beobachte die beiden gerne, dummerweise haben sie keine Angst vor mir , sie kommen sogar ans Gitter und beschnuppern mich.

        

        

        

Gerne teste ich auch meine Grenzen aus, versuche mit den Menschen zu spielen und nähere mich auch immer mehr den Hunden. Die Akzeptanz der Hunde wird immer grösser. Oft sitze ich aufs Sofa (im Hundebereich) und will dort aus dem Fenster klettern, was ich leider nicht kann, da es geschlossen ist .

Bis zum nächsten Mal, euer Filou

 339 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman