Jamie lag draussen auf der Terrasse in der Sonne. Er mag die Klingel nicht wenn er drinnen ist, doch auf der Terrasse stört ihn das kein bisschen. Bei fremden Leuten ist immer noch sehr skeptisch und entschloss sich, kurz auf eine Runde durchs Quartier zu gehen. Doch, sobald ihn seine neue Mami ruft, kommt er sofort daher galoppiert.

        

        

        

Er versteht sich super mit seinen drei Katzenkumpels und war sofort in der Gruppe integriert. Er kuschelt gerne mit seinen Zweibeinern und schnurrt dabei wie ein Flugzeug. Jamie bringt auch öfters mal Mäuse nach Hause und verspeist die dann am liebsten im Schlafzimmer. Anfangs war er vor allem nur in einem Zimmer, mittlerweile frisst er bei den andern, spielt und rennt gerne durch die Wohnung und zeigt kaum noch Scheu.

        

        

        

Jamie ist ein süsser grosser Kater geworden. Man sieht deutlich, dass er sich super eingelebt hat. Ich wünsche euch viele schöne Moment und Kuschelstunden mit den vieren.

 300 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman