Liebe Tagebuchleserinnen und Tagebuchleser

Hier ist wieder Ginnie! Was für eine Woche: Erst hat Tony zum ersten Mal seine Schnurr-Künste demonstriert und dann sind unsere Pflegeeltern einfach weggegangen… ein eher neues Gesicht hat sich dann sogleich blicken lassen und sich die darauffolgenden Tage um uns gekümmert. Es waren auch ein paar Gäste da und alle hatten eine Riesenfreude an uns und haben fleissig mit uns gespielt. Action pur(r) !

        

Als unsere Pflegeeltern wieder angekommen sind, waren wir ganz aus dem Häuschen. Unsere Pflegemami hat sich genauso fest auf uns gefreut. Hihi! Ich habe sie natürlich gleich mit gaaaanz vielen Schmuseeinheiten willkommen geheissen. Tony hat sich auch – ja sogar er, der Schmusetiger hat sich weiterentwickelt – super gemacht! Er faucht praktisch gar nicht mehr und bleibt fast gelassen liegen, selbst wenn man direkt an ihm vorbei geht. Er lässt sich immer mehr und immer entspannter streicheln und schliesst genüsslich die Augen.

        

Wir haben neue “Mödelis”: Unsere Pflegeeltern haben die Couch mit Fleece Decken zugedeckt und wir lieben es, wenn wir uns unter die Decken graben und miteinander spielen können. Was wiederum für Lacher bei Viviane und Patrick sorgt… Ja ihr seht, uns geht es prima. Nun fehlt nur noch unser Für-Immer-Zuhause mit viel Grün rundum, damit wir zwei zusammen die Natur entdecken können.

Ich hoffe, auch ihr habt die Sonne ausgiebig genossen und bis nächste Woche
Eure Ginnie

 367 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman