Hallo liebe Leser

Als schüchtern und zurückhaltend wurde sie uns beschrieben. Also rechneten wir nicht damit, sie in den ersten Tagen zu Gesicht zu bekommen. Da hatten wir die Rechnung aber ohne Mira gemacht. Zwei Stunden in ihrem neuen Zuhause forderte sie schon die ersten Streicheleinheiten ein . Und essen kann sie. Alles was wir ihr präsentierten fand sie lecker und war innert Sekunden vertilgt .

        

        

Bereits ab Tag 2 war Homeoffice in ihrem Zimmer nicht mehr möglich, da sie sobald man reinkam, sehr aktiv Zuneigung einforderte. So kam es, dass die erste Woche hauptsächlich mit Schmusen, Spielen und Essen verbracht wurde .

        

        

Natürlich gab es auch den obligaten ersten Tierarztbesuch. Auch da überraschte sie alle und war eine zutrauliche und kooperative Patientin. Wir mussten leider feststellen, dass sie fast keine Zähne mehr hat, sowie entzündetes Zahnfleisch – was auch erklärt, wieso sie bevorzugt Futter in Gelee oder Sauce isst.

        

        

Nun müssen wir ihre kleinen, übrig bleibenden Wunden salben, die übliche Wurm- und Parasitenkur verabreichen, können dann aber bald schon zur Impfung mit ihr. Noch abzuklären bleibt, ob die Dame tatsächlich kastriert ist, dazu jedoch später mehr.

 446 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman