Hallo meine lieben Cleo- und Minou-Fans

Diese Woche war einiges los. Nicht nur das Wetter war unerwartet abwechslungsreich, auch bei uns ging es interessant anders zu und her. Meiner Pflegemama sind fast die Augen ausgefallen, als sie mich eines morgens spielend entdecke. Ich, Minou, jage einem rosa Bälleli hinterher. Ganz vertieft habe ich gespielt und gar nicht bemerkt, dass sie mich filmte. Was für eine Sensation ! Auch mein Pflegepapa hat mich in derselben Woche noch ein paar Mal gefilmt. Meine Pflegeeltern sind nach wie vor aus dem Häuschen.

        

        

Ich bewege mich nun auch freier in der Wohnung und traue mich sogar in Anwesenheit meiner Pflegeeltern in andere Zimmer. Es hat lange gebraucht, aber diese Woche ist geprägt von Fortschritten.

        

        

Cleo ist immer noch die Spielkönigin und kann momentan nicht genug vom Spielen kriegen. Sie dreht manchmal fast durch und wälzt sich samt Spielsachen hin und her. Eine verspielte süsse Maus. Mit der Wäschezeine spielte sie zum ersten Mal und hat das Spiel zuerst nicht verstanden. Unsere Pflegeeltern haben Cleo mit Goodies gelockt . Naja, zum Schluss hat es doch noch geklappt. Auch das gemeinsame Spielen funktioniert immer wie besser.

        

        

Ich mag das Versteckspiel auch sehr gerne. Dann suche ich neue Plätze, an welchen mich meine Pflegeeltern finden müssen. Sie lachen immer wieder, wenn sie mich an ganz unbekannten Ecken wiederfinden . Dies war das letzte Mal der Fall, als ich im Kalax-Regal bei den Tischsets zu finden war.

        

Cleo und ich kuscheln nach wie vor gerne auf dem Katzenbaum. Da kriegen wir auch immer wieder die Streicheleinheiten, die wir so geniessen. Mein langer Blick aus dem Fenster zeigt, dass ich immer noch Sehnsucht nach draussen habe und auf ein Plätzchen mit Freilauf warte. Mein Husten ist immer noch nicht besser, hoffen wir auf gute Nachrichten in der nächsten Woche.

Alles Liebe, eure Minou

Cleo fragt sich: spielt man damit nicht am Boden?

 

Immer wieder dieses kleine Monster:

 

Hmmh, wie komm ich an diese Leckerlis?

 

Kampf mit der Pseudo-Maus

 

Cleo findet alles toll

zum Spielen:

 

Minou – ertappt beim Spielen:

 

Minou und Cleo spielen zusammen:

 862 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman