Hallo zusammen

Viel ist passiert in letzter Zeit. Ein paar andere Pflegebüsis durften in ihr neues Zuhause ziehen. Nun kann ich mich endlich frei bewegen. Vorher hatte ich immer etwas Angst, dass mich eine andere Katze anspringt und zum Spiel auffordert. Dies mochte ich gar nicht. Aber ich liebe es, wenn Pflegefrauchen mit dem Federwedel mit mir spielt, oder ein Bällchen wirft.

        

Nach wie vor bin ich überwältigt, dass es hier immer einen vollen Futternapf gibt. Heute gab es sogar Dorade, frischen Fisch. Pflegefrauchen gibt mir immer wieder etwas von ihrem Essen ab, bevor sie es kocht.

Mein Lieblingsplatz zum Schlafen ist im Bett, zwischen den Füssen von Pflegefrauchen. Manchmal kuscheln wir dann zusammen und ich schnurre so laut ich kann.

So, ich muss jetzt noch zur Katzenwäsche, bis bald
Eure Galadriel

 642 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman