Liebe Tagebuchleser

Soeben sind meine beiden süssen Pflegekatzen Brandy und Whiskey besucht worden. Da die zwei so bezaubernd sind, war es auch kein Wunder, dass sie das Herz der neuen Besitzerin und ihrer Tochter gleich im Sturm eroberten und sofort mitfahren durften. Somit muss nun ich für die beiden das letzte Tagebuch schreiben.

        

Die letzten Tage waren wie gwohnt voller Leben und Action. Brandy, die in den knappen vier Wochen um einiges gewachsen ist, brachte wie immer die Bude zum Rocken, wie man so schön sagt. Nachdem die beiden die Wurmkur gut verdaut hatten, waren sie wieder ständig unterwegs und hatten nur Unsinn im Kopf. Am liebsten spielten die zwei mit Ping Pong Bällen unten im Gang vom UG. Da konnte man die Bälle so richtig mit Schwung von Wand zu Wand und von Türe zu Türe schmettern. Wenn dann auch noch die “knappen 5 Minuten” begannen – das war meistens so nach 22 Uhr – erwartete ich jederzeit eine Reklamation der Nachbarn, die aber zum Glück nie kam.

        

Genauso beliebt waren all die Kartons, Papiersäcke und Packpapier, die von unzähligen Futter-Online-Bestellungen übrig blieben. Sich in den Schachteln verstecken und die Gspänli aus dem Hinterhalt angreifen, wenn sie vorbei liefen, das war für alle das Grösste.

        

Nachdem die zwei weg waren, haben meine beiden Katzen, die ich eine Woche zuvor adoptiert hatte, und die sich mit Brandy und Whiskey super verstanden, die beiden überall gesucht. Vermissen werden sie sie aber bestimmt vor allem, wenn zur Bettgeh-Zeit (meiner Zubettgeh-Zeit!), die beiden nicht da sind, um vom Dachgeschoss bis in den Keller hinauf- und hinunter zu rasen. Brandy und Whiskey waren dabei immer die Anführer.

        

Brandy und Whiskey erwartet ein tolles Leben im Grünen, wo sie später auch ihre Streifzüge draussen unternehmen können. Mit ihrer vertrauensvollen Art werden sie bestimmt auch gut mit dem bereits im Haus wohnenden, jungen Kater und den beiden kleinen Hunden auskommen.

        

Meine zwei Süssen, ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein glückliches, spannendes und von tollen Spiel- und Schmuseeinheiten überhäuftes Leben. Macht’s gut ihr zwei, wir werden uns bestimmt bei der Nachkontrolle wiedersehen!

Euer, Pflegemami Kathrin

 322 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman