Liebe Tagebuchleserinnen und Tagebuchleser

Hier ist Ginnie! Diese Woche gibt es viele, viele positive Überraschungen , denn sogar Tony ist sehr aufgetaut. Die (ehemals) neuen Geräusche machen uns auch nicht mehr unsicher, ausser der Staubsauger – aber wer mag das Geräusch des Staubsaugers schon? Immerhin fühlen wir uns mittlerweile so sicher, dass wir selbst nach dem Staubsaugen zwei Minuten später wieder in der ganzen Wohnung herumtollen.

        

Hier gefällt es uns wirklich sehr gut. Wir werden echt verwöhnt und haben so viele tolle Spielsachen. Ich bin auch noch viel mehr aufgetaut und laufe ständig meiner Pflegemama nach. Es könnte ja sein, dass ich Streicheleinheiten kriege oder dass sie mit mir spielt… . Ich lasse mich auch hochheben und schnurre gleich los, wenn sie mich krault. Was wir beide noch nicht kennen: Auf den Schoss kommen wir noch nicht, aber wir legen uns direkt neben unsere beiden Pflegeeltern auf die Couch. Tony allerdings mit etwas Abstand. Er schaut sich viel von mir ab und merkt immer mehr, dass er sich hier total wohlfühlen darf und kann. Wobei ich das nicht nur “gut” finde: Denn er lässt sich streicheln! Und ich kriege dann weniger Streicheleinheiten ab, als zuvor… dann kann ich schon etwas eifersüchtig werden. Da er sich allerdingst “nur” auf dem Katzenbaum, auf dem Bett und ab und zu bei Leckerlis streicheln lässt, kriege ich noch genügend davon ab .Tony und ich haben auch eine neue Angewohnheit: Wir lieben es zusammen auf der obersten Etage des Katzenbaums zu kuscheln / schlafen. Dort putzen wir uns gegenseitig auch gerne.

        

Meine Pflegemami hat auch gerne Pflanzen, was sich nicht sonderlich mit uns verträgt… mittlerweile stehen alle Pflanzen im Büro und die Türe wird über Nacht geschlossen. Vielleicht kauft sie uns bald Katzengras? Übrigens waren mittlerweile auch einige Freunde von unseren Pflegeeltern hier und wir tauen selbst dabei immer mehr auf! Ist natürlich auch cool, wenn alle mit einem spielen wollen…

        

Bis nächste Woche
Euere Ginnie

 355 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman