Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Schlafen, essen, kuscheln, spielen… und wieder von vorne

Hallo meine lieben Tagebuchleser

Es ist eine Weile her, dass ihr von mir gehört habt. Aber gerne melde ich mich wieder einmal zu Wort mit den News aus dem Hause Plaisir 😊 .

        

        

        

        

In den letzten Wochen bin ich immer mehr aufgetaut und verbringe auch immer häufiger Zeit in der Nähe meiner Pflegeeltern. Sei dies auf dem Sofa oder sogar im Büro von der Pflegemama 🥰. Meistens natürlich immer noch in Begleitung von Cleo. Wenn sie in der Nähe ist, fühle ich mich immer noch am wohlsten.

        

        

        

        

Letztens haben wir zusammen mit dem Pflegepapa auf dem Sofa relaxed und anschliessend ein bisschen TV geschaut. Am folgenden Tag hat er dann eine Doku über Tiere eingeschaltet – da hat Cleo versucht in den Fernseher hinein zu springen und die kleinen Vögel zu jagen 😉. Als die Pflegeeltern dann zur neuen Staffel von Haus des Geldes geschaltet haben, wurde sie vor Vorfreude ganz nervös und ist fast zum Fernseher hochgestiegen 🤣 – da hat sie alle Staffeln zuvor aufmerksam mitverfolgt.

        

        

        

        

Ich habe mir das ganze vom Sofa aus angeschaut. Manchmal isst der Papa feine Sachen vor dem Fernseher, dann stell ich mich davor und warte auf meinen Anteil – meistens bekomme ich dann einen vollen Napf mit Fressen.

        

        

        

        

Da unsere Pflegeeltern ja noch nicht lange hier eingezogen sind, stehen in gewissen Zimmern noch Zügelkisten. Auf denen lässt sich auch super entspannen und Cleo hat da so den einen oder anderen Spot gefunden um zu relaxen. Ansonsten spielt sie immer noch wie eine Wilde – manchmal ganz alleine, manchmal mit den Pflegeeltern oder ab und zu packt es dann auch mich und ich spiele auch mit 😂.

        

        

        

        

Einmal haben mich die Pflegeeltern diese Woche erwischt, wie ich mich auf ihren neuen Tisch gesetzt habe – ich finde ich passe da super auf den Tischläufer und zur Dekoration. Der Pflegepapa hat mich dann aber weggetragen. Auch finden wir immer wieder neue Verstecke – diese Woche hat auch Cleo meine Höhle unter der Garderobe entdeckt und mir dort Gesellschaft geleistet.

Dann ist da noch das neue Spiel mit den Leckerlis – aber dazu erzähle ich euch dann nächstes Mal etwas 😉 Bleibt gespannt und bis bald.

Eure Minou

 336 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman