Mini (Mickey), Nero und die neue Besitzerin schreiben uns:

Liebe Manu

Hier mal wieder ein lieber Gruss von uns allen.

Uns geht es mega gut. Wir lieben es den ganzen Tag zu spielen. Die vielen neuen Spielsachen sind der Hammer. Alles gehört uns beiden.

Wir sind glücklich, nun dürfen wir auch ganz nach Draussen. Juhuii… und wir geniessen es! Wir kommen aber immer wieder brav nach Hause. Die meiste Zeit sind wir aber auf unserem eigenen Grundstück. Hier gibt es soviel zu entdecken. Wir klettern die Bäume hoch, verstecken uns in der Hecke oder buddeln Löcher in den Garten.

Natürlich macht das viele Herumtoben draussen auch müde, so dass wir zwischendurch eine Pause einlegen müssen. Dabei können wir auch die vielen Eindrücke verarbeiten. Wir lieben das Sofa sehr. Hier werden wir auch gerne gestreichelt.

Liebe Grüsse
Mini (so heisse ich jetzt), Nero und Sandra

 370 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman