Guten Tag liebe Leser

Mein Hilferuf hat was genützt! Ich habe Besuch bekommen! Ich weiss zwar noch nicht so recht, ob ich mich wirklich freuen soll, aber das kommt schon gut. Die Frau die kam, hat sich sage und schreibe zwei Stunden Zeit genommen mich kennenzulernen, auch war ihr Weg bis zu meiner Pflegestelle einen Zeitaufwand von 4 Stunden hin und zurück. Also hat sie insgesamt 6 Stunden investiert, ich glaube das spricht für die Frau, die will mich wirklich!

        

        

Zu der Überraschung meines Pflegemamis, habe ich mich doch ein wenig gezeigt und war neugierig, wer da für mich kam. Doch einfach war es nicht mich aus der Reserve zu locken. Wenigstens habe ich mich nicht die vollen zwei Stunden im Schrank versteckt, denn hätte ich das gemacht, hätte mein Pflegemami wohl nein gesagt. Ich bin wirklich ein etwas schwieriger Kater, ich bin nicht bestechlich, Neues macht mir Angst und ich bin sehr fixiert auf eine Person. Es wird schwer für mich und meinen Pflegepapi, aber mit Zeit und Geduld werde auch ich mich umgewöhnen können.

        

Langsam, langsam habe ich mich auch mit den fünf Kleinen von der Knuddel Gang arrangiert. Die fünf dürfen nun frei in dem Wohnzimmer und der Küche rumhüpfen. Ich knurre und fauche und schlage mit den Pfoten so gut es geht, die sollen nur wissen, dass ich hier der Chef bin!

        

        

Am meisten jedoch geniesse ich die späten Abendstunden, wenn die Kleinen wieder im Käfig und alle im Bett sind, ausser mein Pflegepapi, dann spielen und schmusen wir noch zusammen und geniessen die letzte gemeinsame Woche.

Bis bald wieder, euer Gobi

 333 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman