Liebe Tagebuchleser

Wir beide haben uns nach der Kastration sehr schnell erholt. Nymeria und ich spielen wie die Wilden und man merkte uns bereits einen Tag danach nichts mehr an.

        

Wir spielen sehr gerne Fangen. Doch wir beide toben und klettern nicht nur, vor allem Nymeria hat das Kuscheln mit unserer Pflegemama enddeckt. Am Abend kommt sie zu unsere Pflegemama und lässt sich streicheln und kraulen. Dabei wird laut geschnurrt und Nymeria vergisst alles um sich herum.

        

Auch ich komme immer häufiger, doch bin ich noch vorsichtiger als Nymeria. Für unsere Pflegemama ist dies ein optimaler Zeitpunkt unsere Bäuchlein kurz anzuschauen. Die Narbe heilt bei uns super und ausser unseren nackten Bäuchlein erinnert schon nichts mehr an die Kastration.

        

Bis bald, eure Asuna

 355 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman