Liebe Fans

Viel ist in den letzten Tagen geschehen. Bis Ende Oktober waren noch 2 von Shiva’s Jungs da, danach nur noch die Mama und ich. Das war nicht mehr so lustig, da keine Kumpels mehr mit mir tobten und rum sprangen. Doch dafür wurde Shiva liebevoller, da sie ihre Jungs vermisste und in mir einen Ersatz sah. Zwar zeigte sie nicht alle Muttergefühle, doch suchte sie ab und zu auch meine Nähe. Das war schön und auch mein Pflegemami schmuste mich sehr oft.

Heute nun stellte sich meine Welt erneut auf den Kopf, denn am Morgen fuhr Manu weg und kam erst nachmittags wieder heim. In ihrem Schlepptau – 4 weisse Jungs. Wie cool war das denn?

Ich war gleich in meinem Jagdfieber und hüpfte auf meinen neuen Spielkameraden herum. Manu musste mich ein wenig bremsen, denn meine neuen Kumpels waren halb so gross wie ich und ich war mir – von Shiva’s Buben – eine etwas rauhere Spielvariante gewohnt…
Doch schon bald wurde ich zahmer und passte meine Kräfte den Neuzuzügern an. Ich bin eben nett! Und ich kuschle auch gerne mit den Buben.

         

Ihr seht, ich bin nicht mehr alleine, bin rundum zufrieden und geniesse mein Leben. Für mich hat sich alles zum Guten gewendet.

See you soon und ein liebes miau
Charlie

 299 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman