Hallo zusammen

So, wieder ist eine Woche vergangen und langsam erholen wir uns vom “Sofa-Klau” der letzten Woche. Auch ist Loona letzte Woche bei uns eingezogen. Irgendwie komisch die Loona, erst will sie spielen und wenn wir dann nach ihr schauen, faucht sie doch.

        

        

Ja, Loona ist ein Tag nach uns eingezogen, aber im Gegensatz zu uns hatte sie Läuse und war etwas krank. Deswegen musste sie eine Weile alleine in einem anderen Zimmer wohnen. Sie bekam Antibiotika und wurde gekämmt. Wie sich das wohl anfühlt? Sie lässt sich auch streicheln und schnurrt, wenn sie angefasst wird. Deshalb fressen wir seit ein paar Tagen immer öfter aus der Hand des Zweibeiners und lecken Paste vom Finger.

        

        

Der Zweibeiner ist gar nicht so schlecht, auch wenn die uns immer anfasst. Das fühlt sich eigentlich auch nicht so schlecht an, aber wer weiss… wir rennen dann manchmal lieber weg oder lassen uns mit Leckerli ablenken. Dann können wir immerhin so tun, als merken wir die Streicheleinheiten gar nicht.

        

        

Vor ein paar Tagen sassen ich und Filou in einer Höhle und wurden gestreichelt, da habe ich ganz ausversehen angefangen zu schnurren. Momentan ist es aber so heiss, da wollen wir nicht so recht spielen und mehr schlafen.

        

        

Seit ein paar Tagen stehen auch diese Kisten wieder bei uns. Mit denen sind wir damals eingezogen, ich auch sass schon ein paar mal drin und hoffe, dass ich mit denen auch in mein neues Zuhause ziehen darf.

Übrigens spielt Filou viel mit Loona, wir anderen sind da noch etwas unentschlossen ob wir das wollen.

Eure Emma

 314 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman